Download PDF by Viktoria Abdai: Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin

By Viktoria Abdai

Odyssee einer Exil-Ungarin (Auto-Biografie)

"Während des 2. Weltkriegs trotzte ich als Frühgeborene widrigsten Lebensumständen. Es endete damit, dass wir 1956, kurz vor der Niederschlagung der Revolution, Ungarn endgültig verliessen und auf Umwegen in die Schweiz gelangten."

Show description

Read Online or Download Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Download e-book for iPad: Tote Mädchen schreiben keine Briefe (German Edition) by Gail Giles,Eva Plorin

Sunnys Schwester Jazz ist tot. Doch dann taucht eine junge Frau auf, die aussieht wie Jazz, spricht wie Jazz und sogar die Erinnerungen der Familie teilt. Sunnys Eltern glauben an ein Wunder. Sunny aber weiß: Das ist nicht ihre tote Schwester! Psychogramm einer zerstörten Familie. Ab 12 Jahren.

Thomas Taylor,Stefanie Mierswa's Wettlauf in der Nacht (German Edition) PDF

Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg. Denn die Jugendlichen verbindet eine seltene Gabe. Während sie schlafen, können sie alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen. Dabei verfolgt jeder sein ganz eigenes Ziel. Eddie will alles über das Traumwandeln herausfinden.

Get Mein Herz.: Ohne Hilfe bin ich weg! (German Edition) PDF

Kommt es im Leben wirklich darauf an, wie toll und erfolgreich jemand ist? Nein, viel wichtiger ist die paintings und Weise, wie ein Mensch mit Schicksalsschlägen umgeht. Unfreiwillig wird der sechzehnjährige Jan-Hendrick Zeuge eines Unfalles. Er kann nicht helfen. Das traumatische Ereignis verändert sein Leben vollkommen, und er beschließt, Rettungssanitäter zu werden.

Read e-book online Summer Switch: Und plötzlich bin ich du!: (German Edition) PDF

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am ersten Ferientag am Hotelpool auf Elba geraten die beiden aneinander. Und dann passiert es: Durch einen magischen change finden sich die beiden im Körper der anderen wieder! Catta liegt im Bett von Felicia, in einem schmalen Körper und mit einem Kleiderschrank voll biederer Klamotten.

Extra resources for Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition) by Viktoria Abdai


by Ronald
4.5

Rated 4.99 of 5 – based on 41 votes